Liebescomeback?

Negroni: Geheimtreffen mit Wiener Ex

Teilen

Nach dem Dschungel gab es bereits ein Treffen der beiden - in Wien!

Für Sänger Daniele Negroni gibt es nach dem zweiten Platz im Dschungelcamp ein Comeback nach dem anderen. Er besuchte uns in der ÖSTERREICH-Redaktion und plauderte mit uns über seine Musik und die Liebe...

Neues Album 

Das erste Musikvideo seines neuen Albums "Only You" hat dank der sexy Szenen schon für Wirbel gesorgt. In " Too Far " geht es aber nicht nur um die heiße Polsterschlacht; Daniele schlägt musikalisch auch eine neue Richtung ein. Wir erfahren, dass dieses dritte Studioalbum mit einem österreichischen Produzenten entstanden ist, einen neuen Manager hat er auch. Passt das nicht gut zu seinen Plänen, nach Wien zu ziehen, wie der Sänger jüngst auf Instagram verkündete? Im Frühling soll es so weit sein, dann sucht er eine Wohnung in der Hauptstadt.

Ex-Freundin

Wien kennt Daniele sehr gut, er hat schon viel Zeit hier verbracht. Der Liebe wegen, denn  Ex-Freundin Julia  wohnt hier. Ob es eine Annäherung geben wird? Nach dem Opernball haben sie sich noch in einem Wiener Klub getroffen und "obwohl es laut war, haben wir einfach geredet und Fragen geklärt". Dank seiner Liebeserklärung im Dschungel wurde Julia in einige deutsche Shows eingeladen. Daniele: "Ich freue mich über ihre Ehrlichkeit." Vor den Auftritten hat sie mit Danieles Mama gesprochen, ob sie diese überhaupt wahrnehmen soll. Ob es an dem Abend im Klub auch einen Abschiedskuss gegeben hat, das wollen wir schon noch von dem quirligen Sänger wissen... Er lächelt und sagt: "Es gab den geschmeidigsten Drücker überhaupt!" Den Wiener Dialekt hat Daniele noch nicht einwandfrei drauf, aber die Liebe zu der Stadt sieht man ihm eindeutig an...

(Leo)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.