Darum geht Mausi Lugner ins Sommercamp

Vorfreude

Darum geht Mausi Lugner ins Sommercamp

Einige würden sagen, Christina Lugner ist mutig, dass sie wieder ins RTL-Dschungelcamp ziehen will. Gut...das Sommercamp ist eher die Light-Variante des australischen Urwalds, wird in Köln gedreht und es gibt keine ekligen Prüfungen. Andere fragen sich bestimmt, warum sich die Ex-Frau von Richard Lugner diesen Irrsinn noch einmal antut. Im Interview erklärt Mausi, was sie sich dabei gedacht hat.

Video zum Thema Mausi im Interview: Deshalb geht sie ins Dschungelcamp

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Charismatisch
"Grundsätzlich ist es natürlich so, dass das Dschungelcamp die größte Show europaweit ist, auch mit der höchsten Einschaltquote. Insofern war es ja schon einmal toll, dass ich damals ausgewählt wurde, überhaupt ins Dschungelcamp reinzugehen", erklärt Mausi im Gespräch mit Radio Ö24. Bei RTL dürfte sie - zumindest nach eigenen Angaben - einen besonders guten Eindruck hinterlassen haben. "Und jetzt haben sie aus 9 Staffeln jeweils die charismatischsten Typen herausgenommen", erzählt sie. Wenn sie das sagt....

Wenigstens freut sich Christina Lugner schon auf die neuen Herausforderungen: "Es ist auf jeden Fall wirklich schön, ausgewählt worden zu sein und sich diesen harten, harten Aufgaben zu stellen." Und wir sind auch schon sehr gespannt.

Diashow Sommer-Dschungel: Die 27 Stars

Christina "Mausi" Lugner

Nadja "Naddel" Abd El Farrag

Carsten Spengemann

Mathieu Carrière

Sarah Knappik

Eike Immel

Werner Böhm

Ingrid van Bergen

Willi Herren

Barbara Engel

Costa Cordalis

Micaela Schäfer

Brigitte Nielsen

Ailton

Walter Freiwald

Tanja Tischewitsch

Sara Kulka

Jay Khan

Melanie Müller

Michael Wendler

Gabby Rinne

Joey Heindle

Georgina Fleur

Dustin Semmelrogge

Fiona Erdmann

Julia Biedermann

1 / 26

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.