Darum legt Cathy sich unters Messer

Nasen-OP

Darum legt Cathy sich unters Messer

Schon beim Oktoberfest in München traf Richard Lugners (84) Noch-Ehefrau Cathy (26) auf den Schönheits-Chirurgen Werner Mang (67). „Im Januar werde ich ihre Nase operieren. Ich musste sie lange überreden“, freut sich der Doc in der deutschen Bild-Zeitung.

Gesund

Gegenüber ÖSTERREICH meint Cathy: „Seit meiner Kindheit leide ich unter Polypen. Bereits mit 11 Jahren wurde ich daran operiert. Da diese nun nachgewachsen sind, überlege ich seit Längerem, diese zu entfernen und dann gleich die Nasenspitze zu korrigieren." Gebrochen wird bei dem Eingriff aber nichts, stellt Cathy klar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.