Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Teilen

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

Ich habe Lady Gaga nie gemocht. Zu gewollt. Zu geschmacklos. Zu doofe Songs... gagaa-ollalaa-humtataa, oder so ähnlich. Reicht, wenn mein Siebenjähriger das geil findet. Und dann kam der Moment, wo ich dachte: Entweder besteht die Welt nur noch aus Siebenjährigen. Oder ich sitze dem Irrtum auf, dass Schein & Sein irgendwie Hand in Hand gehen...

...Gaga (25) ist, ich geb’s ungern zu, tatsächlich einer der coolsten Stars zur Zeit. Sehr klug (bestätigen alle, die sie kennen), sehr talentiert, sehr anders, als sie sich gibt. Warum das so ist, lesen Sie ab Seite 32. Die junge Frau weiß jedenfalls sehr genau, was sie will und wie sie es bekommt...

Heidi Klum ist übrigens auch anders, als sie von den meisten eingeschätzt wird. Nicht nur schön, sondern auch mit einer Gabe ausgestattet, die leider aus der Mode gekommen ist: Demut. Und das finde ich nun wieder richtig schön. Mehr darüber ab Seite 44 in einem Heft, das voller Überraschungen steckt... genießen Sie’s!

Herzlichst Uschi Fellner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.