Sonderthema:
Das neue Madonna SOCIETY ist da

Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Ach Nena! Ich darf Du zu dir sagen, weil wir uns ganz gut kennen. Viele Gespräche hatten wir, in all den vielen Jahren, in denen du erfolgmäßig mal ganz oben und dann wieder im guten Mittelfeld angesiedelt warst. Deine eigene Mitte hast du nie verloren, dafür habe ich dich immer bewundert. Jetzt bist du mit The Voice of Germany nicht nur die neue TV-, sondern auch die neue Coolness-Quotenqueen! Und ich sitz` bequem am Sofa in der ersten Reihe und freu mich unbändig für dich (und sing`wie üblich, super-falsch mit...)

...Angelina Jolie ist kein Vorbild im engeren Sinn. Eine Frau, die sechs Kinder, einen Weltstar als Partner und eine eigene Weltkarriere mit scheinbarer Leichtigkeit ausbalanciert, wirkt zu außerirdisch, um echt zu sein. Ihr Leben auf der Überholspur zeigt aber: Und es geht DOCH! Dafür – und auch dafür, dass sie zeigt, wie hoch man die Latte noch legen kann: Respekt. (Und: soo lustig wird das alles mit Brad schon nicht sein. Sagen wir mal...)

Herzlichst Uschi Fellner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.