Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Teilen

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

Ein Baby zu bekommen, ist die wunderbarste, eigenartigste, herrlichste und verunsicherndste Sache der Welt. Wenn sich der Erzeuger eines Babys seiner Verantwortung nicht stellt, ist das traurig. Wenn er, wie im Fall unseres Society-Covermodels Martina Kaiser, die Mutter seines Kindes als belanglose „Affäre“ sieht, schnell eine andere heiratet und zur werdenden Mutter den Kontakt abbricht, ist das eine Geschichte, die fast sprachlos macht.

Martina Kaiser, die in wenigen Wochen ein Baby von Musicalstar Andreas Lichtenberger erwartet, hat uns diese Geschichte erzählt. Und ließ sich in der schönsten Phase fotografieren, die eine Frau durchleben darf – hochschwanger und unbeschreiblich weiblich...

Exklusiv – neben vielen anderen Prominenten – besuchte uns letzte Woche auch Barbara Becker im Fotostudio. Die Fitness- und Ernährungs-Expertin flog aus Miami ein und erklärt uns ihr Bikini-Figur-Programm, das tatsächlich wirkt... Ich hab’s schon getestet! Und das können Sie auch!

Herzlichst Uschi Fellner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo