Das neue Madonna SOCIETY ist da

Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Die Liebe kennt keinen Promi-Status, das musste auch Heidi Klum akzeptieren, als sie sich in ihren Bodyguard verliebte. Anfangs fiel es ihr schwer, die Gefühle mit der Öffentlichkeit zu teilen. Drei Monate später steht sie zu ihrem neuen Glück und kann es nicht oft genug sagen: "Ja, ich bin verliebt!“ Den Film mit Whitney Houston und Kevin Costner hat sie sich auch gleich noch einmal angesehen. Wahrscheinlich im Arm ihres starken Martin, der seine berühmte Freundin auf Händen trägt. Und bald schon über die Schwelle – als Braut...

Auch Pattinson und Stewart können ihr Herzklopfen nicht ignorieren und haben wieder zueinander gefunden. Die Twilight-Fans bekommen zum großen Finale ihr Happy End. Filmreich! Doch das junge Paar will sein Glück nicht wie Heidi Klum und ihr Bodyguard teilen. Da liegen wohl noch einige Jährchen im Rampenlicht zwischen den Jungstars und dem Supermodel. Hauptsache die Liebe hat gesiegt. Wir freuen uns für beide Star-Paare und wünschen Ihnen eine ebenso 
emotionsgeladene SOCIETY-Woche!

Uschi Fellner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.