Video zum Thema Trotz „Verbot“ - Lugner versext Facebook
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Gibt's wieder Ärger?

Das sagt Lugner zu Cathys sexy Foto

Mit seiner Ehefrau hat Richard Lugner schon so seine liebe Not. Denn obwohl er eigentlich ein Nackt-Verbot aussprach, postet Cathy Lugner auf Facebook weiterhin regelmäßig sexy freizügige Fotos. Auch das neueste Bild ist so heiß wie seine Vorgänger. Im roten Negligee und mit Strapsen räkelt sich die Blondine vor der Kamera des Fotografen Martin Ludwig. Dass seine Gattin ihre Vrozüge schon wieder so in der Öffentlichkeit präsentiert, gefällt Mörtel natürlich gar nicht. Aber gegen Cathy ist er einfach machtlos.

 

 

Schönen Abend meine Lieben ????????????????(C) Martin Ludwig

Posted by Cathy Lugner on Dienstag, 13. Oktober 2015

 

"Natürlich hat Richard gesagt, er möchte nicht, dass ich mich da nackig zeige, das tu ich ja auch nicht", rechtfertigt sich die 25-Jährige im Interview mit Society TV. Sie denkt keineswegs daran, mit den sexy Postings aufzuhören. "Folglich werde ich diese Art von Fotos auch weiter verbreiten, weil ich ja angezogen bin und ich auch kein Problem darin sehe, solche Fotos öffentlich zu machen", kündigt Cathy an.

Schließlich ist es ja nicht so, als hätte Richard die Katze im Sack gekauft. Er wusste über Cathys Playboy-Vergangenheit sehr wohl Bescheid, als er ihre Bekanntschaft machte. "Er muss sich damit arrangieren, dass er mich als Playmate kennengelernt hat. Ich hab mich ja schon darauf eingelassen zu sagen, ich mache diese Art von Fotos nicht mehr, aber ganz aufhören, mich irgendwie zu fotografieren, will ich nicht."

Diashow 1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.