Video zum Thema Cathy Lugner fast nackt auf Facebook
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Enthüllt

Das steckt hinter Cathys Nacktfoto

Cathy Lugner hat sich mal wieder besonders sexy in Szene gesetzt. Auf ihren sozialen Kanälen sieht man eine Aufnahme, die sie nur mit Military-Hemd bekleidet zeigt. Lasziv schaut sie in die Linse des Fotografen. Dazu postet sie allerdings einen nachdenklichen Sinnspruch: "Watch out! Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren!" 

 

 

Harte Arbeit

Was steckt hinter diesem Posting? Ganz klar, es bezieht sich nicht auf einen Mann, sondern auf ihre Karriere. Der Hashtag #stayfocused ist einer, den sie gerne verwendet. Schon oft hat die Ex von  Baumeister Richard Lugner  betont, dass es harte Arbeit sei, sich eine Karriere aufzubauen. Klar, dass sie schon die ein oder andere Enttäuschung erleben musste. Denn das Business, in dem sie Fuß gefasst hat, ist hart, es lauert Konkurrenz an jeder Ecke.

Traum verwirklicht

Doch ihren großen Traum vom Playboy-Cover konnte sich die Blondine dieses Jahr verwirklichen. Bei einem sexy Shooting für die slowakische Ausgabe des Männermagazins durfte sie ihre schärfsten Posen zeigen. Und wenn man auf die anderen Hashtags schaut, kann man vielleicht ablesen, dass es bald wieder zu einem Engagement für den Playboy kommt. Wir sind gespannt und die Fans freuen sich...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.