Eingespieltes Team

David Alaba: TV-Spot mit Schwester Rose

Teilen

Für Coca Cola standen die Geschwister erstmals vor der Kamera.

Wieviel Freude es David und Rose Alaba macht, nicht nur gemeinsam zu grillen, sondern auch gemeinsam zu drehen, wird im neuen TV-Spot für Coca Cola deutlich. Den Alabas ist Familie besonders wichtig, darum ist es eigentlich ein Wunder, dass die zwei Geschwister nicht schon viel früher gemeinsame Sache gemacht haben. "Gemeinsam schmeckt's am besten", lautet der neue Slogan des Getränkeherstellers. Das können David und Rose so gut und gerne unterschreiben.

Gutes Team
Der Werbespot zeigt eine Szene, die so auch wirklich bei den Alabas im Garten stattfinden könnte. Umso natürlich wirken die zwei vor der Kamera. "Es war schon ein komisches Gefühl, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht", beschreibt der Fußballer den Dreh mit seiner Schwester. "Man hört immer, wie familiär es bei Dreharbeiten zugeht. Dieses Mal stimmte es echt", schwärmt auch Rose von der Zusammenarbeit mit ihrem berühmten Bruder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.