Grüße aus Moskau

Moore: "Es war ein toller Linz-Besuch"

Teilen

Demi Moore und Ashton Kutcher schickten Austrogrüße aus Moskau.

"Danke Österreich für die tolle Gastfreundschaft und Großzügigkeit“, ließ Ashton Kutcher (32) via Twitter auf dem Weg nach Moskau ausrichten. Gattin Demi Moore (47) zwitscherte noch: "Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt.“ Vergangenen Freitag strahlten die beiden bei der Charity-Gala in der PlusCity. Gemeinsam mit Gery Keszler, Nadja Auermann und Co. verbrachte man einen glamourösen Abend. Danach reiste das Hollywoodpaar direkt von Linz zur nächsten Charity nach Moskau.

Flotte Sohle
Dabei täuschten die beiden keine Müdigkeit vor. Die Reise zahlte sich für das Paar aus. Denn um sich für nur wenige Minuten in Ashtons Armen zu wiegen, ließ eine russische Society-Lady ordentlich was springen. Stolze 22.000 Euro blätterte Olga Rodionowa (36) für eine flotte Sohle am Parkett mit dem Schauspiel-Beau hin. Der Tanz war der Höhepunkt einer Versteigerung zugunsten kambodschanischer Straßenkinder.

Diashow: Demi und Ashton in Linz

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

Demi Moore & Ashton Kutcher: Ankunft in Linz

Demi Moore & Ashton Kutcher: Party vor Österreich-Reise