Die Liebes-Hits von Kitz

Paar-Barometer

Die Liebes-Hits von Kitz

Nicht die Abfahrt, sondern der Parallelslalom der Liebe war das Highlight von Kitz. So viele Paare wie nie zuvor zeigten sich am Society-Parket. Das Wochenende der Liebe. Allen voran Red Bull Fomel1-Chef Christina Horner, der seiner Verlobten Spice-Girl Geri Halliwell erstmals Kitz zeigte.

Liebes-Comeback
Nütze Überflieger Felix Baumgartner das Wochenende zum Dauerkuscheln mit seiner Mihaela, so führte auch Armin Assinger seine Sandra in die Snow-Society ein. Dazu gab’s in der Gamsstadt auch das eine oder andere Liebes-Revival: Stefen Effenberg kuschelte sich nach der Trennung wieder an seine Claudia und Michael Ballack schmuste mit seiner Ex Simone. Generell trugen die deutschen WM-Kicker ihr Herz außen vor: Sami Ghedria kam mit Lena Gercke, Mario Götze hatte Ann-Kathrin Brömmel dabei.

Verlobung
Feierte Hinterseer-Tochter Jessica bei der Audi-Night ihre Verlobung mit Timo Schneider, so blicken Papa Hansi und Mama Romana schon auf 29 gemeinsame Ehejahre zurück. Ein Rekord über den auch Franz und Heidi Beckenbauer, Maria Höfl-Riesch und ihr Marcus, sowie die Lugners stauten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.