‚Schaum-Prinz ist unter jeder Kritik‘

„Die Lugners“-Aussteiger:

‚Schaum-Prinz ist unter jeder Kritik‘

Tobt derzeit ein Krieg bei den Lugners? Droht vielleicht sogar ein familieninterner Bruch? Eine Antwort auf diese Frage ist den Lugners (ja wirklich) dann doch zu privat.

Seit Schwiegersohn in spe, Helmut Werner (27), seinen gemeinsamen Ausstieg mit Freundin Jacqueline Lugner (17) aus der ATV-Show Die Lugners erklärte, zeigt sich Capo Richard Lugner (78) von seiner unlustigen Seite. Er inthronisierte Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe (32) per sofort für die Soap, um Werner zu ersetzen.

Lugner ‚angepatzt‘
„Das passt genau zum Verlauf des Formats. Diese Person ist doch unter jeder Kritik!“, feuert Manager Werner gegen seinen royalen Nachfolger. Nachsatz: „Wir stehen zu unserer Entscheidung!“ Denn wegen des Niveaus war es doch, dass sie ATV eine Abfuhr für künftige Projekte erteilten. Dass sie damit auch Baumeister Lugner anpatzten, bedachten sie mitunter nicht. „War aber auch bitte nie unsere Intention!“, will Werner in ÖSTERREICH aufklären.

Wer am Schluss des Schauspiels der „Sieger“ sein wird, lässt sich wahrscheinlich nur anhand der Quoten eruieren – Schaumburg-Lippe tritt das erste Mal im Herbst in Erscheinung. Für die zwei „Aussteiger“ steht auf jeden Fall fest: „... dass nach dem Casting dieser Person für Die Lugners niemand mehr fragen soll, warum wir da abgesprungen sind ...“

Autor: scn
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.