Aufregung

Die Lugners in der Sex- Offensive

Teilen

Österreichs frivolste Familie warf die PR-Maschine an: Wieder in aller Munde.

Richard Lugner und seine Frau Cathy kurbelten zuletzt – nach Wochen der Diskretion – wieder gehörig die PR-Maschine an. Und das entging nicht einmal jenen, die sich sonst nur am Rande für die Lugners interessieren.

Karnickel
So posaunte das Ex-Playmate anlässlich seines Geburtstags am vergangenen Montag herzhaft hinaus, dass sie und ihr Göttergatte es „wie die Karnickel“ trieben. Hochachtung vor dem 83-Jährigen!

Treiben
Der Hintergrund des hektischen Treibens sei ein seriöser: Tochter Leonie (7) wünscht sich ein Geschwisterchen.

Der Ausgang der Bemühungen sei freilich offen – es sei „noch nichts passiert“.

In der Folge toppte Cathy ihre Enthüllungen noch, indem sie ihr skurrilstes Weihnachtsgeschenk offenbarte: So hätte sie einmal einen 40-Zentimeter-Dildo erworben.

Würmchen
Lugner wollte sich mit derlei Retortenprodukten nicht matchen und gestand in der Öffentlichkeit – sehr sympathisch: „Da bin ich ein Zwergerl“. Eine Insiderin legte in ÖSTERREICH nach: „Der Richard ist ein Würmchen, das sich vergnügen will.“

Die flächendeckende PR kommt den Lugners in jedem Fall zugute: Am 4. Jänner startet auf RTL II ihre vierteilige Doku-Soap. Die deutsche Bild-Zeitung steht schon Gewehr bei Fuß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner & Co.: Alte Promi-Väter

Späte Vaterfreuden erfuhr auch Niki Lauda, der sich mit 60 Jahren über die Zwillinge Mia und Max freuen durfte.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist kommt auch nicht zur Ruhe. Erst kürzlich erfuhr er, dass ihm seine Frau Sally (37) Zwillinge schenken wird.

Der Schlagersänger erfuhr erst spät die Freuden der Vaterschaft. Er war 66 Jahre alt, als Tochter Nelly geboren wurde, zwei Jahre (2008) später kam Töchterchen Charlotte.

Auch Paul McCartney erfuhr noch späte Vaterfreuden, als 2003 Tochter Beatrice Milly zur Welt kam. Damals war er schon 61 Jahre alt.

Robert DeNiro war schon 68 Jahre alt, als seine Tochter Helen Grace zur Welt kam. Das heute vierjährige Mädchen hält ihn ganz schön auf Trab.

Mit seinem Partner David Furnish wollte der Sänger unbedingt Kinder. Die bekam er auch. Eine Leihmutter trug seine beiden Söhne Zachary und Elijah aus. Bei Kind Nummer eins war Elton John 63 Jahre alt, Elijah bekam er mit 66 Jahren.

Der Schauspieler war vor allem im Alter fleißig: er war 63 Jahre alt, als Francesca Ruth geboren wurde, drei Jahre später wurde er noch einmal Vater - mit Schauspielerin Dina Ruiz bekam er Tochter Morgan.

Rod Stewart war nicht nur in seiner Karriere fleißig, sondern auch bei der Fortpflanzung. Insgesamt acht Kinder setzte der Musiker in die Welt. Bei seinem letzten Kind, seinem Sohn Aiden Patrick, der 2011 geboren wurde, war er schon 66 Jahre alt. Aiden ist 47 Jahre jünger als seine älteste Schwester Sarah.

2007 war Nick Nolte 66 Jahre alt, als er erfuhr, dass er wieder Vater wird. Das Mädchen Sophie Lane kam in Los Angeles zur Welt und ist heute acht.