Sonderthema:
Die Lugners in der Sex- Offensive

Aufregung

Die Lugners in der Sex- Offensive

Richard Lugner und seine Frau Cathy kurbelten zuletzt – nach Wochen der Diskretion – wieder gehörig die PR-Maschine an. Und das entging nicht einmal jenen, die sich sonst nur am Rande für die Lugners interessieren.

Karnickel
So posaunte das Ex-Playmate anlässlich seines Geburtstags am vergangenen Montag herzhaft hinaus, dass sie und ihr Göttergatte es „wie die Karnickel“ trieben. Hochachtung vor dem 83-Jährigen!

Treiben
Der Hintergrund des hektischen Treibens sei ein seriöser: Tochter Leonie (7) wünscht sich ein Geschwisterchen.

Der Ausgang der Bemühungen sei freilich offen – es sei „noch nichts passiert“.

In der Folge toppte Cathy ihre Enthüllungen noch, indem sie ihr skurrilstes Weihnachtsgeschenk offenbarte: So hätte sie einmal einen 40-Zentimeter-Dildo erworben.

Würmchen
Lugner wollte sich mit derlei Retortenprodukten nicht matchen und gestand in der Öffentlichkeit – sehr sympathisch: „Da bin ich ein Zwergerl“. Eine Insiderin legte in ÖSTERREICH nach: „Der Richard ist ein Würmchen, das sich vergnügen will.“

Die flächendeckende PR kommt den Lugners in jedem Fall zugute: Am 4. Jänner startet auf RTL II ihre vierteilige Doku-Soap. Die deutsche Bild-Zeitung steht schon Gewehr bei Fuß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.