Die Stars der Berliner Fashion Week

Austro-Ladys

Die Stars der Berliner Fashion Week

Ob Larissa Marolt (23) als Model, Victoria Swarovski (22) als Stargast oder Lena Hoschek (35) und Marina Hoermanseder (28) mit ihren neuen Kollektionen – die Berlin Fashion Week ist fest in österreichischen Händen.

Glamour
Schon beim Auftakt am Dienstag defilierte Marolt für das Label Riani über den Laufsteg. Ganz in ihrem Element war auch Let’s Dance-Siegerin Victoria Swarovski: „Front Row“-VIP bei den Shows von Marc Cain und Guido Maria Kretschmer, strahlender Party-Gast beim „Vogue Salon Privé“– das Kristall-Girl ließ kaum einen Termin aus. Auch bei der Michalsky-Show am gestrigen letzten Tag der Berliner Fashion Week hatte sich Swarovski angesagt.

Mode-Stars
Modische Highlights bescherten die Steiererin Lena Hoschek und die Wienerin Marina Hoermanseder den Fashionistas mit ihren Präsentationen am Donnerstag – ein voller Erfolg!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.