Austro-Ladys

Die Stars der Berliner Fashion Week

Teilen

Swarovski, Hoschek & Co. mischten das Fashion-Spektakel in Berlin auf.

Ob Larissa Marolt (23) als Model, Victoria Swarovski (22) als Stargast oder Lena Hoschek (35) und Marina Hoermanseder (28) mit ihren neuen Kollektionen – die Berlin Fashion Week ist fest in österreichischen Händen.

Glamour
Schon beim Auftakt am Dienstag defilierte Marolt für das Label Riani über den Laufsteg. Ganz in ihrem Element war auch Let’s Dance-Siegerin Victoria Swarovski: „Front Row“-VIP bei den Shows von Marc Cain und Guido Maria Kretschmer, strahlender Party-Gast beim „Vogue Salon Privé“– das Kristall-Girl ließ kaum einen Termin aus. Auch bei der Michalsky-Show am gestrigen letzten Tag der Berliner Fashion Week hatte sich Swarovski angesagt.

Mode-Stars
Modische Highlights bescherten die Steiererin Lena Hoschek und die Wienerin Marina Hoermanseder den Fashionistas mit ihren Präsentationen am Donnerstag – ein voller Erfolg!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.