Video zum Thema Dieser Österreicher geht ins Dschungelcamp!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verdächtiges Posting

Dieser Österreicher soll in den Dschungel

Bald ist es wieder so weit: das RTL-Dschungelcamp geht im Jänner in die nächste Runde und der Sender ist bestimmt schon fleißig auf der Suche nach neuen wagemutigen Stars, die sich den Ekelprüfungen stellen wollen. Brigitte Nielsen ist nach ihrem Sieg beim Sommerdschungel fix wieder mit dabei, nun lässt ein Facebook-Posting von Torpedo-Achi auf Facebook aufhorchen. Leistet er der Ex-Dschungelkönigin im Urwald etwa Gesellschaft?

Nur ein Zufall?
Mit RTL-Shows hat der 25-Jährige schließlich schon seine Erfahrungen gemacht und wurde durch seine Teilnahme bei der Nackt-Kuppelsendung Adam sucht Eva zum Publikumsliebling. Auf Facebook schreibt er: "Also meine Lieben, weil mich so viele von euch anschreiben und wissen wollen, wann es wieder mal was Neues von mir gibt, kann ich euch schon mal verraten, dass im Dezember was Tolles kommt. Leider kann ich nicht mehr verraten. Vielen Dank für euren Support und die Treue! Ich liebe euch alle! Achi und Mr. Torpedo."

Zufälligerweise sickern im Dezember meistens die ersten Kandidaten für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus durch und den Quoten-Österreicher hätte sich RTL mit Achi dann auch gleich geschnappt. Seine Fans wären jedenfalls hellauf begeistert, sollten sich diese Gerüchte wirklich bestätigen.

Adam sucht Eva, Achi © RTL
(c) RTL: Torpedo-Achi wurde durch Nackt-Show "Adam sucht Eva" bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.