Erster Abschied

Fans retten Petzner - Aus für Melles & Vana

Teilen

Bei den „Dancing Stars“ mussten gestern Sunnyi Melles und Florian Vana als erste gehen.

Ehrgeizig. Sunnyi Melles und Florian Vana wurden in der ersten Entscheidung rausgewählt. Für sie ist die Show heuer vorbei.

Schon im Vorfeld sorgte die erste Rauswahl bei der ORF-Show Dancing Stars für Zittern unter manchen Kandidaten. Zum einen war es Stefan Petzner, der nach der ersten Show mit nur 13 Punkten als gefährdet galt.

Zum anderen war es Comedian Soso Mugiraneza, der punktegleich mit Petzner war. Dazu kam der Rassismus-Eklat um Soso und die Aussage seiner Tanzpartnerin Helene Exel, die ihm sagte, er soll wie ein „Affe“ tanzen. Alles nur ein Missverständnis hieß es nach einem klärenden Gespräch. Das Paar tanzte weiter und machte dem Streit damit ein Ende.

Favoritenrolle. Die Führende nach der ersten Show Nicole Wesner punktete mit einem ChaCha-Cha zu Aviciis Wake Me Up bei Jury und Publikum. Ex-Ski-Star Lizz Görgl hatte einen Walzer zum Backstreet-Boys-Hit I’ll Never Break Your Heart einstudiert und legte diesen auch aufs Parkett. Seinen Überraschungs-Erfolg vom Start wollte auch "CopStories"-Star Martin Leutgeb wiederholen. Er stellte mit Profi-Partnerin Manuela Stöckl mit dem Klassiker Mr. Bojangles im Walzertakt sein Können abermals unter Beweis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.