Dolly Busters geheimer Wien-Dreh

Action

Dolly Busters geheimer Wien-Dreh

Ja, Dolly Buster (42)hat gut lachen. Seit Dancing Stars ist die ehemalige Porno-Blondine gefragter denn je. Ab 26. August kostet sie sich auf VOX in der Doku-Soap Mein Promi-Restaurant durch eine Reihe von Pasta-Gerichten, und auch der ORF hat neue Pläne mit der schlagfertigen Buster.

Wien-Dreh
Am Dienstag war sie für einen geheimen Dreh in Wien, um eine neue Sendung mit versteckter Kamera zu drehen. "Der erste Versuch ging gleich mal in die Hose, beim zweiten Anlauf lief aber alles glatt“, strahlte Dolly. Mehr Details wollte sie nicht verraten. Fest steht aber, dass Dolly fixer Bestandteil der Sendung werden soll.

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 1/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 2/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 3/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 4/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 5/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 6/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 7/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 8/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder 9/9

Dolly Buster am Life Ball 2012: Fast ein bisschen bieder

  Diashow

Postings (3)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

SOS_Wien
>>
16.08.2012 21:02:35 Antworten

Großstadtzombie on Tour

Busenwunder??? (GAST)
>>
16.08.2012 14:11:03 Antworten

20 Liter Silikon sind doch kein Wunder:-)))) Und was heißt da, sie hat gut lachen, mit der Botoxdosis die sie intus hat bringt die ja nicht mal mehr ihre Mundwinkel in die Höhe, diese traurige bemitleidenswerte und vor allem schlechte Kopie einer Frau.

geistesblitz
>>
16.08.2012 13:19:50 Antworten

wieso busenwunder? x-mal operiert, alles plastik und man spricht von wunder? ja, a wunder, dass nicht mehr beschädigt ist. außerdem, warum will man uns glauben machen, dass die frau erst 42 ist? offenbar ist das für sie persönlich sehr wichtig, aber zum glück kann man hände und dekolte nicht retuschieren.......