Schmidinger zu Beauty-OP: Gefalle mir so

Ihr Gesicht überraschte

Schmidinger zu Beauty-OP: Gefalle mir so

Bei der Echte Wiener 2-Premiere in Wien kam es zum Treff der All-Stars. Karl "Mundl" Merkatz, Ingrid Burkhard und Dolores Schmidinger. Gemeinsam mit Tochter Therese strahlte sie – mit erstaunlich straffer Haut.

Offen für Schönheitsoperationen
"Ich bin da offen und gebe meine Schönheitsoperationen auch zu. Ich kann nicht verstehen, warum das für viele noch immer ein Tabu ist. Mein Gesicht ist gerichtet und ich bin glücklich", erzählt sie ÖSTERREICH. Seit ihrem 60. Geburtstag vor vier Jahren beschloss sie, mit dem Alter kein Problem mehr zu haben: "Es war eine Schreckzahl für mich. Aber jetzt, mit dem Alter, bin ich im Leo. Ich will jung und lustig bleiben – ich genieße das!", erklärt sie.

Mama cool
Und ist überzeugt, dass sie damit eine Hoffnungsträgerin für einige Frauen ist: "Ich will da vielen zerstörten Frauen Mut machen. Es gibt ja auch welche, die mich hinter vorgehaltener Hand nach dem Hautarzt oder Chirurgen fragen." Und Rückendeckung gibt es auch zu Hause, führt sie fort: "Meine Töchter stehen da hinter mir und finden es in Ordnung!"

Dieses Thema bestimmt freilich nicht ihr Leben. Gerade arbeitet sie für die Premiere (7. 3. 2011, Kulisse) ihres neuen Programms Ich war drüben.

Und dennoch waren beim Mundl viele ob ihrer Gesichtszüge verstört. "Macht mir nichts. Ich gefalle mir so!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.