Dominic Heinzl gibt wieder Gas

Führerschein zurück

Dominic Heinzl gibt wieder Gas

Chili-Produzent und -Moderator Dominic Heinzl (47) belohnt sich für seine viermonatige Führerschein-lose Zeit mit einem neuen Motorrad. Am Montag holt sich Heinzl seinen rosa Schein wieder ab – im Jänner war er bei einer Alko-Kontrolle mit immerhin 1,42 Promille am Steuer seines Porsche erwischt worden.

Heißer Ofen
Eine Woche später wird Heinzls neues, PS-starkes Spielzeug ausgeliefert: eine nagelneue Harley Davidson. Ein sogenanntes Custom-Bike, das speziell nach den Wünschen des Käufers ausgestattet und designt wurde.

Luxus-Stück
60.000 Euro soll das edle Stück kosten. „Über den genauen Preis möchte ich nicht sprechen, nur so viel: Ich habe lange darauf gespart“, zitiert das Seitenblicke Magazin den ORF-Society-König.

Heinzl gilt als Auto- und Motorradfreak. Er besitzt schon eine Harley und dazu auch noch den stärksten Chopper (156 PS) der Welt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum