Sonderthema:
Doppelter Rapp im ORF

Bart-Chaos

Doppelter Rapp im ORF

Es war die Story der vergangenen Woche: Für eine Bühnenrolle rasierte sich Peter Rapp seinen berühmten Vollbart ab. „Das war sogar im Ö3 Thema – da gibt es doch Wichtigeres“, war der Entertainer selbst erstaunt.

Jetzt sorgt sein neuer Look auch im ORF für Verwirrung. Denn am Freitag startet Die große Chance mit Juror Peter Rapp. Da die Sendungen aufgezeichnet wurden, trägt Rapp noch Vollbart. Gleich am Sonntag folgt die Brieflosshow, in der Rapp allerdings schon mit Schnauzer zu sehen sein wird. „Der Zuseher hat die Wahl“, findet das Rapp amüsant. Mit neuem Look startet er auch auf Youtube seine Video-Show Rapp Production – gefilmt von Sohn Christopher.

Wahl. ÖSTERREICH will es genau wissen: Wie finden Sie Rapps neuen Bart?

Voten Sie hier!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.