Bart-Chaos

Doppelter Rapp im ORF

Teilen

Zuseher können zwischen neuem und altem Peter Rapp wählen.

Es war die Story der vergangenen Woche: Für eine Bühnenrolle rasierte sich Peter Rapp seinen berühmten Vollbart ab. „Das war sogar im Ö3 Thema – da gibt es doch Wichtigeres“, war der Entertainer selbst erstaunt.

Jetzt sorgt sein neuer Look auch im ORF für Verwirrung. Denn am Freitag startet Die große Chance mit Juror Peter Rapp. Da die Sendungen aufgezeichnet wurden, trägt Rapp noch Vollbart. Gleich am Sonntag folgt die Brieflosshow, in der Rapp allerdings schon mit Schnauzer zu sehen sein wird. „Der Zuseher hat die Wahl“, findet das Rapp amüsant. Mit neuem Look startet er auch auf Youtube seine Video-Show Rapp Production – gefilmt von Sohn Christopher.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.