Und... Äktschn!

Drehstart für Lugner-Soap

Teilen

Am Freitag startete der Dreh eines Pilotfilms zur neuen Lugner-TV-Soap.

Baumeister Richard Lugner ist wieder in seinem Element. Auf Schritt und Tritt von einem Kamerateam begleitet, fühlen sich Mörtel und sein Spatzi richtig wohl. Der erste Drehtag begann gleich mit einem Abschied. Cathy musste vorübergehend zurück nach Deutschland.

Die deutsche Produktionsfirma Joker Productions (produzierte auch die Erfolgsshow Die Geissens) will mit dem Pilotfilm TV-Stationen auf die Serie aufmerksam machen. Im Gespräch sei man derzeit mit Sat.1 – RTL und ATV haben laut Insidern bereits abgesagt. Verdienen wird Lugner im Falle einer TV-Ausstrahlung aber dennoch nichts. „Ich bekomme nur einen Spesenersatz. Falls etwas überbleiben sollte, gebe ich es meinem Spatzi“, meint Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Die Entscheidung, wo und wann Lugner und sein Spatzi im TV zu sehen sein werden, soll demnächst fallen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cathy "Spatzi" Schmitz: Lugner-Freundin sucht Brautkleid

OE24 Logo