EAV-Star ist frisch verliebt

Geständnis

EAV-Star ist frisch verliebt

Schon länger hat man Klaus Eber­hartinger (64) nicht mehr in weiblicher Begleitung gesehen. Doch in Claudia Stöckls Frühstück bei mir bekannte der EAV-Star jetzt: „Ich habe eine Freundin in Kenia.“ Gescheit sei sie und eigenständig, so Eber­hartinger: „Nach langer Zeit eine Frau, die ich näher an mich herangelassen habe, das mache ich eigentlich ungern, weil man so verletzbar ist.“

Der Sänger hatte aber auch weniger Erfreuliches zu berichten. Der Zwist mit Andreas Gabalier ist zwar beigelegt. Dafür könnte er aber wegen einer Gesetzesänderung in Kenia seine Villa verlieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.