Haus gefunden?

Sheeran: Geburtstag in Österreich

Teilen

Schnitzel und Bier: So zelebrierte der britische Musiker seinen 26er.

Schon vor einigen Wochen hat Ed Sheeran sich als wahrer Österreich-Fan geoutet. "Ich möchte ein Haus in Österreich kaufen", sagte er im Ö3-Interview. Denn: "Ich liebe Österreich, die Leute, das Bier und das Essen." Ob er in eine Stadt oder die Berge zieht, wäre ihm egal, so der britische Sänger. Am liebsten sei ihm, etwas dazwischen. 

Bier zum 26er

Gut möglich, dass er inzwischen fündig geworden ist. Denn letzten Freitag (17. Februar) hatte er Geburtstag und den feierte er in Österreich, in rustikalem Ambiente, mit Schnitzel und Bier. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn mit einem schon beinahe leeren Krügel in der Hand zeigt. "Bier und frittiertes Zeug", schrieb Ed über seinen Geburtstag in Österreich. Dass ihm das gefallen hat, beweist sein zufriedenes Gesicht.

 

Spent my birthday in Austria with beer and fried stuff, yep yep yep

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Wo ist Ed?

Seither fragen sich seine Fans: "Wo in Österreich?" Sie wollen den Popstar, der bereits mit zwei Grammys ausgezeichnet wurde, unbedingt aufspüren. Doch er schweigt und genießt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.