Sonderthema:
Sheeran: Geburtstag in Österreich

Haus gefunden?

Sheeran: Geburtstag in Österreich

Schon vor einigen Wochen hat Ed Sheeran sich als wahrer Österreich-Fan geoutet. "Ich möchte ein Haus in Österreich kaufen", sagte er im Ö3-Interview. Denn: "Ich liebe Österreich, die Leute, das Bier und das Essen." Ob er in eine Stadt oder die Berge zieht, wäre ihm egal, so der britische Sänger. Am liebsten sei ihm, etwas dazwischen. 

Bier zum 26er

Gut möglich, dass er inzwischen fündig geworden ist. Denn letzten Freitag (17. Februar) hatte er Geburtstag und den feierte er in Österreich, in rustikalem Ambiente, mit Schnitzel und Bier. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn mit einem schon beinahe leeren Krügel in der Hand zeigt. "Bier und frittiertes Zeug", schrieb Ed über seinen Geburtstag in Österreich. Dass ihm das gefallen hat, beweist sein zufriedenes Gesicht.

 

Spent my birthday in Austria with beer and fried stuff, yep yep yep

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Wo ist Ed?

Seither fragen sich seine Fans: "Wo in Österreich?" Sie wollen den Popstar, der bereits mit zwei Grammys ausgezeichnet wurde, unbedingt aufspüren. Doch er schweigt und genießt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.