Sonderthema:
Ed Sheeran:

Umzug wegen "Bier und Essen"

Ed Sheeran: "Suche Haus in Österreich"

Pop

26 Millionen verkaufte Alben, 150 Platin-Auszeichnungen, zwei Grammys und aktuell in gleich 35 Ländern mit dem Hit-Doppelpack Shape Of You und Castle On The Hill auf Platz eins und zwei der Charts. „Pop-Pumuckel“ Ed Sheeran (25), ein Rotschopf mit Schmusestimme und Elton John als größten Fan, ist der Popkönig des Jahres.

Haus gesucht

Jetzt will der britische Superstar, der seit seiner Debüt-CD (2011) alle Rekorde bricht, zum Austropop „konvertieren“. Sheeran ist auf der Suche nach einem Wohnsitz in Österreich! „Ich möchte ein Haus in Österreich kaufen“, erklärte er die sensationelle Immobiliensuche im Ö3-Interview. „Ich liebe Österreich, die Leute, das Bier und das Essen“, nennt er dazu seine Beweggründe. „Stadt oder Berge“, ist ihm dabei egal: „Am liebsten etwas dazwischen!“

Urlaub

Für die Suche nimmt sich Sheeran sogar extra Urlaub: „Ich möchte einen Monat durch Österreich tingeln und mir mehrere Optionen ansehen!“ Das nötige Kleingeld hätte er: Forbes reiht Sheeran mit einem Jahreseinkommen von 75 Millionen Euro unter die 30 reichsten Musiker der Welt.

Skurril

Trotz der Herbergssuche rockt er vorerst an Österreich vorbei – am 17. März startet die Tour: 29 Europakonzerte, aber keines in Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.