Ed Sheeran:

Umzug wegen "Bier und Essen"

Ed Sheeran: "Suche Haus in Österreich"

Pop

26 Millionen verkaufte Alben, 150 Platin-Auszeichnungen, zwei Grammys und aktuell in gleich 35 Ländern mit dem Hit-Doppelpack Shape Of You und Castle On The Hill auf Platz eins und zwei der Charts. „Pop-Pumuckel“ Ed Sheeran (25), ein Rotschopf mit Schmusestimme und Elton John als größten Fan, ist der Popkönig des Jahres.

Haus gesucht

Jetzt will der britische Superstar, der seit seiner Debüt-CD (2011) alle Rekorde bricht, zum Austropop „konvertieren“. Sheeran ist auf der Suche nach einem Wohnsitz in Österreich! „Ich möchte ein Haus in Österreich kaufen“, erklärte er die sensationelle Immobiliensuche im Ö3-Interview. „Ich liebe Österreich, die Leute, das Bier und das Essen“, nennt er dazu seine Beweggründe. „Stadt oder Berge“, ist ihm dabei egal: „Am liebsten etwas dazwischen!“

Urlaub

Für die Suche nimmt sich Sheeran sogar extra Urlaub: „Ich möchte einen Monat durch Österreich tingeln und mir mehrere Optionen ansehen!“ Das nötige Kleingeld hätte er: Forbes reiht Sheeran mit einem Jahreseinkommen von 75 Millionen Euro unter die 30 reichsten Musiker der Welt.

Skurril

Trotz der Herbergssuche rockt er vorerst an Österreich vorbei – am 17. März startet die Tour: 29 Europakonzerte, aber keines in Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum