Sonderthema:
Ehe vor Aus: Helmut Werners Rache?

Eiszeit mit Cathy

Ehe vor Aus: Helmut Werners Rache?

Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, ist Cathy Lugner (26) gestern wieder in Wien angekommen und gleich in ihr Haus, in Süßenbrunn, das ihr Richard heuer gekauft hat, „geflohen“. Seit dem Promi Big Brother-Finale vergangenen Freitag hatte sie sich nicht bei ihrem Gatten Richard Lugner (83) gemeldet.

Lieber zieht sie mit Lugners neuem Erzfeind, „Fast-Ex-Schwiegersohn“ Helmut Werner (32) durch die Bierzelte am Münchner Oktoberfest. „Sie war in Köln auch in einem Klub, da war sie ganz arg beieinander. Man hat mir Fotos zukommen lassen“, erzählt Richard wütend im ÖSTERREICH-Talk. Zumindest hat Cathy gestern in Richards Villa vorbeigeschaut. Allerdings nicht, um sich mit ihm auszusprechen, sondern lediglich, um ihren Porsche, den sie ebenfalls vom Baumeister bekommen hat, und ein paar Sachen abzuholen.

Familienkrieg. Der Streit zwischen den beiden Familienhälften ist längst im Gange. Während Helmut Werner Cathy auf seine Seite gezogen (und angeblich unter Vertrag genommen) hat, toben Richard, Tochter Jacqueline (22) und Ex-Frau Christina Lugner (51) wegen der neuen „Liaison“ mit dem Ex-Freund. So suchte Richard kürzlich bei einer Kinopremiere Trost bei seinem Ex-„Mausi“.

Lugner im Interview: »Cathy hat nur schnell ihr Auto geholt«

ÖSTERREICH: Herr Lugner, wie geht es Ihnen heute?

Richard Lugner: Schlecht geht es mir, jetzt wird es mir langsam zu viel, was meine Frau aufführt.

ÖSTERREICH: Ist schon wieder etwas vorgefallen?

Lugner: Bevor sie am Oktoberfest war, hat sie auch in Köln in so einem ominösen Klub gefeiert. Man hat mir Fotos zukommen lassen. Sie war sturzbetrunken. Und komischerweise tauchen immer überall zufällig Männer auf, die sie kennt.

ÖSTERREICH: Jetzt ist Cathy wieder in Österreich. Hatten Sie schon Kontakt?

Lugner: Ja, sie war kurz bei mir zu Hause, hat sich aber nur schnell ihren Porsche geholt und ist wieder abgerauscht. In der Arbeit war sie auch nicht seit acht Wochen. Sie schreibt mir nur, dass ich an allem schuld bin. Auch, dass der Helmut ständig dabei ist, macht mich wütend, Cathy tritt die Beziehung mit Füßen.(N. Martens)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.