Ein Baby für Strache-Ex!

Verliebt

Ein Baby für Strache-Ex!

Nur einen Monat nach der Trennung von Politiker Heinz-Christian Strache (44) turtelte seine Ex Andrea Eigner mit ­Beauty-Doc Stefan Gärner bei einer Ordinations­eröffnung im DC-Tower. „Wir sind gerade in der Dating-Phase. Stefan tut mir gut“, gestand die 28-Jährige letzten Dezember im ÖSTERREICH-Talk.

Nachwuchs
Wie gut ihr der neue Mann an ihrer Seite tut, zeigt sich jetzt. Aus Eigners Umfeld erfuhr ÖSTERREICH, dass Andrea und ihr Arztfreund Stefan ein Baby erwarten. Die Boutiquen-Chefin soll im dritten Monat schwanger sein. Insider wollen gar schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

Hart
Keine gute Woche somit für Andrea Eigners Ex-Freund HC Strache. Zuerst die Aufregung um eine Yacht-Party in Monte Carlo und jetzt bekommt sie das Baby, das er ihr nicht schenken wollte, woran vielleicht auch ihre Beziehung zerbrach.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.