Verliebt

Ein Baby für Strache-Ex!

Teilen

Seit Dezember sind Andrea Eigner und Stefan Gärner ein Paar. Jetzt kommt ein Baby!

Nur einen Monat nach der Trennung von Politiker Heinz-Christian Strache (44) turtelte seine Ex Andrea Eigner mit ­Beauty-Doc Stefan Gärner bei einer Ordinations­eröffnung im DC-Tower. „Wir sind gerade in der Dating-Phase. Stefan tut mir gut“, gestand die 28-Jährige letzten Dezember im ÖSTERREICH-Talk.

Nachwuchs
Wie gut ihr der neue Mann an ihrer Seite tut, zeigt sich jetzt. Aus Eigners Umfeld erfuhr ÖSTERREICH, dass Andrea und ihr Arztfreund Stefan ein Baby erwarten. Die Boutiquen-Chefin soll im dritten Monat schwanger sein. Insider wollen gar schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

Hart
Keine gute Woche somit für Andrea Eigners Ex-Freund HC Strache. Zuerst die Aufregung um eine Yacht-Party in Monte Carlo und jetzt bekommt sie das Baby, das er ihr nicht schenken wollte, woran vielleicht auch ihre Beziehung zerbrach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.