Erstes Baby mit 50!

Ein Bub für Gregor Seberg

Teilen

Schauspieler Gregor Seberg und seine Freundin haben ihr erstes Kind bekommen.

Freudige Nachrichten: Schauspieler Gregor Seberg (50) wurde erstmals Vater eines Sohnes. Er und seine Freundin hätten schon längere Zeit darüber nachgedacht, Nachwuchs zu bekommen. Via Facebook verkündete der SOKO Donau-Star die Neuigkeiten: „Die schwierigste und sicher schönste Rolle spiele ich ab jetzt! Das erklärt nun auch, warum wir einige Auftritte verschieben mussten. Ich wollte natürlich bei der Ankunft dabei sein“, freut er sich.

Pläne
Unter die SOKO Donau hat Seberg bereits einen Schlussstrich gezogen. Sein Nachfolger Michael Steinocher hat übernommen. Nach zwölf Staffeln hatte er dann doch genug von seiner Rolle als Oberstleutnant Helmuth Nowak. Nun spielt er lieber Kabarett, steht mit seinem Programm Honigdachs auf der Bühne. Jetzt gönnt er sich vermutlich aber doch noch eine kurze Auszeit, um in seiner neuen Rolle als Papa so richtig aufblühen zu können. Wir gratulieren recht herzlich zum Nachwuchs!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo