Ein Bub für Tanja Duhovich

Missen-Baby

Ein Bub für Tanja Duhovich

Jetzt kann sie sich endlich dem Baby-Shopping hingeben: Tanja Duhovich (34) verlautete gestern auf Facebook das Geschlecht ihres Nachwuchses: „Rosa oder blau, Bub oder Mädchen, Schwester oder Bruder, Tochter oder Sohn? Jetzt ist es fix – es wird ein Bub! Wir freuen uns auf unseren Sohn!“, so die fesche Ex-Miss.

Glückliche Familie
Duhovich und ihr Ehemann Stergios haben bereits eine zweijährige Tochter namens Niki. Mit dem Buben, der im Oktober zur Welt kommen soll, wird das Familienglück nun noch erweitert.

Baby-Pause
Auch der Zeitpunkt für die Schwangerschaft ist perfekt: Bis zum 23. Juni steht die Planung der Miss-Austria-Wahl auf dem Programm – danach geht es für Duhovich in die Baby-Pause.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.