Ein echtes Gold-Stück für Renate Götschl Ein echtes Gold-Stück für Renate Götschl

Lara-Sophie: Fotos!

 

 

Ein echtes Gold-Stück für Renate Götschl

Wartet auf sie eine sportliche Karriere oder doch die als Model? Die ersten Fotos beweisen: Lara-Sophie, die Tochter von Speed-Queen Renate Götschl (34), die am Sonntag, 7.3., mit Baby-Modelmaßen von 54 cm und 3.316 Gramm das Licht der Welt erblickte, ist eine echte Schönheit! Das kleine Gesichtchen ganz ohne Geburts-Male, ein süßes Stups-Näschen und diese dunkle Haarpracht! Dementsprechend stolz sind die Eltern: "Sie ist wirklich sehr süß", beschreibt die WM- und Olympiamedaillen-Gewinnerin im ÖSTERREICH-Talk ihren größten Erfolg.

"Extremes Gefühl"
Noch kann die stolze Mama ihr Glück, dass neben ihr im Bettchen im Krankenzimmer schlummert, nicht so ganz fassen: "Einfach ein extremes Gefühl, das ich bisher nicht gekannt habe." Auch Papa Hannes Kargl hat die Kleine schon um den Finger gewickelt: "Sie ist ein wunderschöner Mix aus uns beiden!" Einzig das "Gstell" hat sie vom Papa. "So lange Füße können nicht von meiner Familie kommen", scherzt die Speed-Queen, die sechs Wochen nach der Geburt wieder mit dem Training anfangen will. "Ein paar Kilos müssen runter."

Auch bei der Namenswahl setzten die Eltern auf die richtige Mischung: "Mein Wunsch war Lara, Hannes hat Sophie gefallen, also haben wir uns auf Lara-Sophie geeinigt!"

Sleeping Beauty
Noch verschläft die Kleine den Großteil des Tages – auch ihren ersten Fototermin. Dass sich Lara-Sophie durch nichts aus der Ruhe bringen lässt, erleichtert der Mutter die ungewohnte Arbeit. "Windeln wechseln geht schon!", erzählt Götschl, die sich freut in wenigen Tagen mit der Kleinen nach Hause zu kommen. "Die Vorfreude ist riesig!" Auch wenn das Kinderzimmer, das in Erdtönen gehalten ist, noch nicht fertig eingerichtet ist. "Wir haben zu spät bestellt."

Anstrengende Geburt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag klopfte Lara-Sophie erstmals an und ließ dann 12 Stunden auf sich warten. Was die Kleine einmal werden wird? Da hat Renate Götschl eine einfache und perfekte Antwort parat: "Groß und gesund!" Das wünschen wir ebenfalls von ganzem Herzen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.