Elyas M´Barek: Geheimparty für Julia

Mit Freunden

Elyas M´Barek: Geheimparty für Julia

Vergangenen Samstagabend im Restaurant-Club Albertina Passage: Live-Jazz, Gaumenfreuden, Champagner – zwischen den vielen Paaren, die diese anregende Kombination genießen, sitzen auch Kino-Star Elyas M’Barek (33) und seine Freundin Julia Czechner. Während es im ersten Teil des Abends bei der Romy-Gala in der Hofburg um den nominierten Kinostar ging, drehte sich kurz darauf alles um das schöne Model.

Geburtstag
„Happy Birthday, mein schöner Julio!“, gratulierte der Fack ju Göhte-Star seiner Liebe zum 27er – und offensichtlich mit einem Insider-Schmäh gespickt – auf Instagram. Dazu postete er ein Foto, auf dem er die schöne Steirerin liebevoll auf die Wange küsst. Einmal mehr wird klar: Den Frauenschwarm hat es erstmals so richtig erwischt!

Jackpot
Wenig verwunderlich, ist das Austro-­Model doch ein guter Fang: In München studiert sie Wirtschaft, sie beherrscht dezentes und elegantes Auftreten und scheint außerdem herrlich bodenständig zu sein. Eine echte Traumfrau!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.