Ena Kadic:

Unsere neue Miss Austria

Ena Kadic: "Bin keine klassische Miss"

Sie ist 1,77 Meter groß, gertenschlank, punktet mit strahlendem Lächeln und Natürlichkeit: Ena Kadic (23) ist die neue Miss Austria. Die Innsbruckerin setzte sich beim Missen-Wettlauf im Casino Baden – und live auf PULS 4 – gegen ihre 16 Konkurrentinnen durch. Madonna SOCIETY hat die frisch gekürte Miss zum Interview getroffen.

Wie fühlt man sich als frisch gebackene Miss Austria?
Ena Kadic:
Ich realisiere es noch nicht wirklich. Auf der Bühne war es ein bisschen wie im Film. Ich glaube, jetzt braucht es noch eine Woche, um das sacken zu lassen. Nach den ersten Terminen in Wien werde ich aber gleich mal mit meinen Freunden in Tirol feiern gehen. Und mit meiner Familie. Meine Eltern waren ja bei der Wahl in Baden mit dabei. Sie sind total stolz, meine Mama hat geweint.

War Miss sein immer schon ein Traum?
Kadic:
Überhaupt nicht. Ich habe mich spontan angemeldet. Ich habe das einfach als neue Herausforderung gesehen. Ich hätte auch nicht mit dem Sieg gerechnet, weil ich ja mehr der sportliche Typ bin. Ich habe aber vorher schon als Model gearbeitet, für Fotos und am Laufsteg, und denke, dass der Titel ein gutes Sprungbrett ist. Ich möchte künftig mehr modeln.

Wie groß ist der Druck, als Miss Austria immer perfekt auszusehen?
Kadic:
Immer perfekt muss nicht sein. Ein bisschen geschminkt, die Haare nett gemacht, nett angezogen, das reicht schon. Ich will auf jeden Fall natürlich bleiben. Privat laufe ich immer ungeschminkt herum, es sei denn ich gehe aus. Am liebsten ziehe ich T-Shirts an, Converse und Jogginghose. Ich bin keine Prinzessin, nicht so klassisch missenhaft.

Sie sind Single. Freuen Sie sich, wenn Männer Sie ansprechen?
Kadic:
Natürlich, mich darf man gerne ansprechen. Manchmal spreche ich aber auch selbst Männer an. Das kommt immer auf die Situation an, wie es gerade passt.

Ihr Traumtyp?
Kadic:
Er müsste so sein wie ich: Ein lockerer, offener, freundlicher Mensch. Ob bekannt oder nicht, ist mir nicht wichtig.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Button_video_ute.png      

Autor: Astrid Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.