Miss Austria

Miss Austria

Miss Austria

Miss Austria

Ena Kadic: Nun endet ihr Miss-Jahr

„Am 23. Juni 2013 hat sich mein Leben komplett geändert“, so Ena Kadic. Die heute 24-Jährige wurde damals zur neuen Miss Austria gekürt. „Es war ein erkenntnisreiches, wundervolles Jahr und ging so schnell vor­über!“, zieht die sportliche Tirolerin aus Innsbruck positive Bilanz. „Ehrlich: Ich bin dadurch ein neuer Mensch geworden.“ Kolportierte 100.000 Euro soll sie mit Model-Jobs verdient haben.

Next Generation. Am Donnerstag übergibt sie bei der Miss-Austria-Wahl im Casino Baden ihre Krone an ihre Nachfolgerin. Die Zukunft? Ungewiss.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.