Eröffnung

Erwin Wurm wird Papa: "Nicht nervös!"

Teilen

Werke des Starkünstlers sind in der Ausstellung "Private Wurm“ zu bewundern.

Der Andrang war gewaltig, die Resonanz überschäumend positiv. Kein Wunder, lud doch Kunst-Mäzen Karlheinz Essl in die Ausstellungsräumlichkeiten seines Museums nach Klosterneuburg. Zu sehen gab es Private Wurm (bis 30. 1. 2011), in Anwesenheit des Schaffenden, Star-Künstler Erwin Wurm (56). Der kam mit seinen beiden Söhnen aus erster Ehe, Michael (17) und Laurin (19), sowie seiner Partnerin Élise Mougin (32). Und da wurde ihm nicht nur zu den Exponaten, sondern auch zu seinem privaten Glück gratuliert. "Ja, es stimmt. Die Élise und ich werden Anfang Februar Eltern!“, erzählte er ÖSTERREICH stolz an diesem Abend.

Auch über das Geschlecht wissen die werdenden Eltern schon Bescheid. "Es wird ein Mädchen, aber einen Namen haben wir uns noch nicht überlegt!“, so Wurm. Nervös? "Nein, ich habe ja schon Kinder – ein bisserl kenn ich mich schon aus!“, lächelte Wurm, der sich damit in die Reihe der reifen Daddys neben Niki Lauda, Rainhard Fendrich und Tobias Moretti einreiht. Weiters gesichtet: Franz. Botschafter Philippe Carré, Burg-Chef Matthias Hartmann, Heilwig Pfanzelter.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hochzeit von Katy Perry und Russel Brand: Ankunft in Indien

Hochzeit am Wochenende in Indien? Obwohl Katy Perry und Russel Brand ein Verrwirrspiel treiben, scheint dieses Gerücht zu stimmen.

Am Mittwoch traf das Paar in Mumbai ein.

Hier soll am Samstag die Zeremonie gefeiert werden.

Katy gut verhüllt.

Russel kümmert sich um seine Liebste - und das Gepäck.

Abreise aus London: Katy noch unverhüllt.

Uma Thurman: Zu viel Puder am Näschen