Eva Glawischnig tanzt die grüne Krise weg

Party

Eva Glawischnig tanzt die grüne Krise weg

Gerade am Sonntag, dem Tag der Grazer Wahl, der den Grünen einen peinlichen Stimmen-Verlust brachte, tanzte Eva Glawischnig mit ihrem Gatten Volker Piesczek abends auf einem Society-Event in Salzburg, als ob nichts wäre.

Der Sänger und Moderator hatte einen wichtigen Grund dort zu sein, er trat gemeinsam mit Bandkollegen Norbert Oberhauser bei der Fashion-Night in der Brandboxx auf. Wie so oft, war dafür auch die Gattin eigens angereist. In den vergangenen Monaten sah man die Grünen-Chefin auffallend häufig auf dem Society-Parkett: Zu Weihnachten spendete sie bei einem Rats Are Back-Konzert sogar 500 Euro, damit ihr Gatte einen Striptease auf der Bühne hinlegt.

Bei der Life Ball-Präsentation im Jänner war sie „adabei“. Vor allem aber tanzt die Politikerin gerne auf Fashion-Events an, wie auch beim Fashion Check-In im Le Meridien oder eben jetzt in Salzburg.

Menschlich ja durchaus nachvollziehbar: Will sie sich von der Krise ihrer Partei ablenken?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.