Sonderthema:
Eva Pölzl: Heimliche Hochzeit

Familien-Feier

Eva Pölzl: Heimliche Hochzeit

Der Heiratsantrag ist schon eine Zeit her – bei der Geburt von Sohn Julius im Mai 2009 hielt Papa Pius Strobl (54) um die Hand von ORF-Moderatorin Eva Pölzl (36) an. Zwar sagte sie sofort Ja – die Trauung fand nun aber erst am Donnerstag, den 1. Dezember, statt.

Das sonst wenig öffentlichkeitsscheue Medien-Paar hielt den Jubeltag aber streng geheim. Nur im kleinsten Familienkreis feierten die beiden die Krönung ihrer Liebe. Standesamtlich, da es für den Medien-Berater bereits die zweite Ehe ist.

Das Hochzeitsgeschenk kann sich aber sehen lassen: Strobl baute seiner frischgebackenen Frau ein Haus im schönen Burgenland.

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.