Sonderthema:
Ex-Ministerin ist geschieden

Frei

Ex-Ministerin ist geschieden

15 Jahre waren Claudia Bandion-Ortner (48) und ihr Ex-Mann Andreas zusammen. Doch bereits Anfang des Jahres schlitterte das Paar in eine Krise. Im Mai folgte der Auszug der Ex-Justizministerin aus dem gemeinsamen Domizil, und der endgültige Schlussstrich unter die Ehe wurde gestern früh am Bezirksgericht Purkersdorf gezogen.

Andreas Bandion dürfte seiner Ex jedenfalls keine Träne nachweinen. „Ein Prosit auf die wiedererlangte Freiheit“ postete er gleich nach der Scheidung auf Facebook. Und auch Bandion-Ortner freut sich auf ihr neues Leben. „Mir geht es sehr gut. Ich mache jetzt erstmal Urlaub in Kroatien“, schmunzelt die Richterin im ÖSTERREICH-Talk.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.