Frei

Ex-Ministerin ist geschieden

Teilen

Gestern um 9:15 Uhr wurde die Ehe der Richterin rechtskräftig geschieden.

15 Jahre waren Claudia Bandion-Ortner (48) und ihr Ex-Mann Andreas zusammen. Doch bereits Anfang des Jahres schlitterte das Paar in eine Krise. Im Mai folgte der Auszug der Ex-Justizministerin aus dem gemeinsamen Domizil, und der endgültige Schlussstrich unter die Ehe wurde gestern früh am Bezirksgericht Purkersdorf gezogen.

Andreas Bandion dürfte seiner Ex jedenfalls keine Träne nachweinen. „Ein Prosit auf die wiedererlangte Freiheit“ postete er gleich nach der Scheidung auf Facebook. Und auch Bandion-Ortner freut sich auf ihr neues Leben. „Mir geht es sehr gut. Ich mache jetzt erstmal Urlaub in Kroatien“, schmunzelt die Richterin im ÖSTERREICH-Talk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.