Ex-Miss Batinic heiratet am Samstag

Traumhochzeit

Ex-Miss Batinic heiratet am Samstag

„Ich werde in einem richtigen Prinzessinnenkleidchen heiraten“, freut sich Tatjana Batinic auf ihre Winterhochzeit am Samstag in Wien. Nach der standesamtlichen Trauung im Sommer mit Star-Kicker Sebastian Boenisch folgt nun das Jawort in der Piaristenkirche – ganz traditionell: „Ja, ich bin sehr gläubig. Die Trauung übernimmt Toni Faber, 200 Gäste reisen an. Wir haben eine Sängerin, die unser Lied "Das Beste von Silbermond" singt, und danach feiern wir alle im Kursalon ­Hübner.“

Flitterwochen müssen noch warten: „Im Mai geht’s nach Amerika.“

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.