Ex-Miss Duhovich: 2. Baby unterwegs

Bald zu viert

Ex-Miss Duhovich: 2. Baby unterwegs

Ex-Miss Tanja Duhovich lüftet ein süßes Geheimnis: Sie ist mit Baby Nummer zwei schwanger. "Bis jetzt konnte ich den Bauch noch ganz gut kaschieren. Wir freuen uns sehr auf den Familienzuwachs", verrät sie dem Miss Austria-Team.

Perfekter Zeitpunkt
Der Zeitpunkt für das zweite Kind ist perfekt. Töchterchen Niki kam vor zwei Jahren zur Welt und geht schon in den Kindergarten. Die Miss Burgenland-Wahl hat sie schon im März hinter sich gebracht, nun stehen nur noch die Miss Austria Akademie und die Miss Austria-Wahl im Juni an. Dann kann sich die 34-Jährige ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren.

Geburt im Oktober
"Niki geht gerne in den Kindergarten und so habe ich Zeit für meinen Job und die ganzen Projekte rund um die Miss Burgenland. Wir hoffen natürlich, dass unser zweites Kind auch so unkompliziert wird. Die Schwangerschaft verläuft problemlos", erzählt Tanja weiter. Im Oktober ist es dann so weit. Dann sind Tanja und Ehemann Stergios endlich zu viert.

Auch auf Facebook verkündete sie bereits die frohe Botschaft. "Einige wissen es bereits, einige haben es geahnt. Ja, ich habe ein wenig zugelegt - nein, es kommt nicht von zu viel Schokolade - der Grund ist der schönste auf der Welt: Wir bekommen Familienzuwachs", schreibt sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.