Ex-Miss Vienna droht Rauswurf

Wütende Eltern

Ex-Miss Vienna droht Rauswurf

In der Puls4-Show "Rendezvous im Paradies" will Doris Kemptner Miro und Damir den Kopf verdrehen, doch die ehemalige Miss Vienna hat wegen ihrer Teilnahme in der Sendung nun mächtig Ärger. Sie zog sich während der Dreharbeiten eine böse Rückenverletzung zu und konnte deshalb nicht rechtzeitig zurück zu ihrer Arbeit als Lehrerin. Jetzt wird Kemptner sogar mit dem Rauswurf gedroht.

Video zum Thema Erotik-Lehrerin verliert Job wegen TV-Show!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Rechtfertigung
Hunderte wütende Eltern richteten sich bereits an den Stadtschulrat und beschwerten sich über Doris. "An dieser Art von Show teilzunehmen beweist nur, dass sie alles ist, was eine Lehrerin nicht sein sollte", heißt es in einem Brief. Dass sie Doris auch schon einmal für den Playboy auszog, macht die Sache nicht besser.

Doch das Model rechtfertigt sich: "Ich habe nur vier Stunden in der Schule verpasst, weil der Arzt meinte, ich soll mit meiner Verletzung nicht fliegen. Ich weiß nicht, warum ich deshalb so angegriffen werde. Aber es gibt wohl immer Menschen, die neidisch sind". Ob ihre Teilnahme bei "Rendezvous im Paradies" nun wirklich ernsthafte Konsequenzen hat?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.