Ex-ORF-Chef Zeiler mit neuer Begleitung

Charity

© APA

Ex-ORF-Chef Zeiler mit neuer Begleitung

Eine hochkarätige Gästeschar fand sich gestern Vormittag im Redoutensaal der Wiener Hofburg ein. Die von Siegfried Meryn, Hans Schmid und Ali Rahimi ins Leben gerufene Initiative nein zu arm und krank lud zur exquisiten Benefiz-Matinee mit Bühnenstars wie „Jedermann“ Nicholas Ofczarek, Daniela Fally, Sunnyi Melles, Erwin Steinhauer und Co.

Im Rampenlicht stand auch Ex-ORF-Generalintendant Gerhard Zeiler. Er kam in Begleitung von Alexandra Lohberger. Die smarte Brünette wich nicht von seiner Seite. Liebes-Getuschel ließ er aber unkommentiert, einzig sein Augenzwinkern verriet ihn dann doch. Das Paar konzentrierte sich lieber auf die gute Sache.

Ebenso wie Bundespräsident Heinz Fischer, Caritas-Chef Michael Landau, ORF-Lady Ingrid Thurnher, Alt-Kanzler Franz Vranitzky und Gattin Christine, Novomatic-Boss Franz Wohlfahrt, Raiffeisen-General Christian Konrad, AGRANA-Generaldirektor Johann Marihart, die Minister Rudolf Hundstorfer und Alois Stöger, SP-Klubobmann Josef Cap, Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler sowie ORF-GI Alexander Wrabetz mit Ehefrau Petra und Burgtheater-Intendant Matthias Hartmann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.