Sonderthema:
Ex-Ö3-Lady Zeller ist wieder Single

Abschied

Ex-Ö3-Lady Zeller ist wieder Single

Die Distanz war wohl doch nicht mehr zu überbrücken. Nach der Trennung von ihrer Langzeitliebe Wolfgang Rainer im September, versöhnte sich Ex-Ö3-Weckerlady Daniela Zeller (34) im Oktober wieder mit dem Wiener Unternehmer – dieser Tage scheiterte der zweite Anlauf. „Ich bin wieder Single“, bestätigt Daniela Zeller auf ÖSTERREICH-Anfrage.

Ob das Liebes-Aus dieses Mal für immer ist? Zeller konzentriert sich auf jeden Fall auf ihre Karriere als Kommunikationstrainerin und ihren neuen Job auf der Westbahn, den sie am Freitag antritt. „Ja, ich bin für den Bereich Costumer Care zuständig“, freut sich Zeller. „Sprich, bei Wünschen, Anregungen oder Beschwerden kann man sich an mich unter daniela.zeller@westbahn.at wenden.“ Und da antwortet Frau Zeller höchstpersönlich. „Ja, natürlich. Auch werde ich oft im Zug sein und mit den Menschen direkt Kontakt aufnehmen.“

Liebe auf Schiene?
Vielleicht trifft sie ja auf der Strecke zwischen Salzburg und Wien ihren neuen Traummann. Zeller hat keine Eile. „Mein Herzblut fließt in die Westbahn. Aber irgendwann wird in meinem Leben auch wieder ein Mann seinen Platz finden.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.