Abschied

Ex-Ö3-Lady Zeller ist wieder Single

Teilen

On-Off: Daniela Zeller trennte sich erneut von Freund Wolfgang.

Die Distanz war wohl doch nicht mehr zu überbrücken. Nach der Trennung von ihrer Langzeitliebe Wolfgang Rainer im September, versöhnte sich Ex-Ö3-Weckerlady Daniela Zeller (34) im Oktober wieder mit dem Wiener Unternehmer – dieser Tage scheiterte der zweite Anlauf. „Ich bin wieder Single“, bestätigt Daniela Zeller auf ÖSTERREICH-Anfrage.

Ob das Liebes-Aus dieses Mal für immer ist? Zeller konzentriert sich auf jeden Fall auf ihre Karriere als Kommunikationstrainerin und ihren neuen Job auf der Westbahn, den sie am Freitag antritt. „Ja, ich bin für den Bereich Costumer Care zuständig“, freut sich Zeller. „Sprich, bei Wünschen, Anregungen oder Beschwerden kann man sich an mich unter daniela.zeller@westbahn.at wenden.“ Und da antwortet Frau Zeller höchstpersönlich. „Ja, natürlich. Auch werde ich oft im Zug sein und mit den Menschen direkt Kontakt aufnehmen.“

Liebe auf Schiene?
Vielleicht trifft sie ja auf der Strecke zwischen Salzburg und Wien ihren neuen Traummann. Zeller hat keine Eile. „Mein Herzblut fließt in die Westbahn. Aber irgendwann wird in meinem Leben auch wieder ein Mann seinen Platz finden.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.