Ex-Skistar Renate Götschl erstmals Mama

Lara-Sophie ist da

Ex-Skistar Renate Götschl erstmals Mama

Ex-Skistar Renate Götschl (34) und ihr Lebensgefährte Hannes Kargl wurden am Sonntag erstmals Eltern. Die „Speed-Queen“ brachte einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin um 13.24 Uhr eine gesunde Tochter zur Welt. Das 54 Zentimeter große und 3,315 Kilogramm schwere Mädchen heißt Lara-Sophie.

Vater: "Nase hat sie von mir"
„Renate und die Kleine sind wohlauf“, freute sich Papa Hannes. Nach wem Lara-Sophie geraten sei? „Freunde haben gesagt, die Nase hätte sie von mir, aber ich glaub es eine ausgezeichnete Mischung“, so Kargl weiter. Die Siegerin von 46 Weltcuprennen war am Sonntag um 1.00 Uhr Richtung Spital aufgebrochen. 12 Stunden später war Lara-Sophie auf der Welt.

ÖSTERREICH-Kolumnistin Götschl hatte im vergangenen Herbst ihre Schwangerschaft bekannt gegeben und ihre großartige Karriere nach 16 Saisonen beendet

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.