Sonderthema:
Fendrich: Geburtstag ohne Feier

"Werde 62er mit Würde hinnehmen"

Fendrich: Geburtstag ohne Feier

Birthday

„Ich feiere keine Geburtstage mehr, denn ich bleibe ewig jung!“ Morgen (27 .2.) wird Austropop-Gigant Rainhard Fendrich auch schon 62. Wie schon zum 60er, wo er 2015 monatelang auf Karibik-Reise abtauchte, sieht er darin aber keinen Grund zum Jubeln: „Ich werde ganz ruhig feiern und dabei hinnehmen müssen, dass ich nun auch schon 62 werde“, verrät er im oe24.TV-Geburtstags-Interview.

Tour

Statt einer Feier („Ich beschenke gerne, werde aber selbst nicht gerne beschenkt“) widmet sich Fendrich voll und ganz seiner Tournee. Nach dem umjubelten Tourstart in Wien (Standing Ovations bei allen 28 Songs) und der DVD-Aufzeichnung in München stehen ab Donnerstag (Salzburg) 13 weitere Konzerte an. Darunter auch ein Auftritt beim Donauinselfest (23. bis 25. Juni). Und 2018 will er sogar erstmals auf Unplugged-Tournee gehen.

Musical

Dazu kommt am 16. September das Musical I am from Austria rund um die 20 größten Fendrich- Hits. „Ich bin daran nicht beteiligt, denn das überlasse ich den Profis!“

Video zum Thema Fendrich mit neuem Album auf Tour
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.