Fendrich: Karriere-Turbo nach Scheidung

Liebes-Aus

Fendrich: Karriere-Turbo nach Scheidung

Schon seit 2013 lebten Rainhard Fendrich (61) und seine Frau Ina Nadine Wagler (41) getrennt. Damals zog Wagler mit dem gemeinsamen Sohn Julius (5) nach Deutschland, um als Musical-Darstellerin zu arbeiten.

Zwei Jahre danach kam Fendrich mit der Münchnerin Julia zusammen, die sich um das Wiener Büro des Sängers kümmert.

Neustart

Nachdem im November letzten Jahres die Ehe mit Wagler endgültig geschieden wurde, konzentriert sich Fendrich jetzt wieder auf die Musik. Am 16. September feiert sein Musical I am from Austria im Wiener Raimund Theater Premiere.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.