Fiona: Sohn Arturo gründet Firma

Nach Berkeley-Abschluss

Fiona: Sohn Arturo gründet Firma

Am Opernball 2012 lachte er noch schüchtern als Debütant in die Kameras. Seitdem sah man Arturo Pacifico-Griffini (23) nicht mehr am Society-Parkett. Was wurde aus Fiona Swarovskis attraktivem Sohn? ÖSTERREICH forschte nach und siehe da, ihr Erstgeborener hat sich zum smarten Unternehmer gemausert. Letztes Jahr schloss er sein Mathematikstudium an der Elite-Uni Berkeley ab, wofür er sogar in Harvard forschte. Im Jänner gründete Arturo nun seine eigene Software-Firma in San Francisco.
Verliebt scheint Arturo auch zu sein. Auf Facebook zeigt er sich mit einer schönen Brünetten im Arm vor der Skyline von San Francisco. Wenn da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.