Promi-Gäste beim Opening

Fionas süße Tochter feiert Society-Debüt

Teilen

Fiona Swarovski eröffnet einen Cadenzza-Shop in Hamburg mit ihrer Tochter Tayla.

Einführung
Mit ihren Söhnen Arturo (24) und Nicola (21) taucht Fiona Swarovski (51) immer wieder bei dem einen oder anderen Society-Event auf. Ihre Tochter Tayla (15) bekam die Öffentlichkeit hingegen bisher kaum zu Gesicht. Bis jetzt! Denn am Donnerstag begleitete der hübsche Teenager seine berühmte Mutter zum Opening eines Cadenzza-Shops in Hamburg.

Fesch wie Mama
Dabei wurde deutlich: Tayla ist Mama Fiona mit blonder Wallemähne und Zahnpastalächeln wie aus dem Gesicht geschnitten! Auch das sonnige Gemüt und Styling-Gefühl hat sie eindeutig von der Kristall-Lady geerbt.

Fit
Schon bei der Cadenzza-Eröffnung in München im Mai des Vorjahres sollte Tayla ihre Mama begleiten – ein Blinddarmdurchbruch verhinderte das aber. In Hamburg strahlte das Mutter-Tochter-Duo dafür umso mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.