Fionas wilde Party-Nacht am Lido

Ohne KHG

Fionas wilde Party-Nacht am Lido

George Clooney, Cindy Crawford, Diane Kruger – zwischen all den Hollywoodstars fühlte sich Jetset-Königin Fiona Swarovski am Mittwochabend sichtlich wohl. Strahlend schön, braun gebrannt und in einer sexy Traumrobe genoss sie die Eröffnung der 68. Filmfestspiele in Venedig. „Es war ein fantastischer Abend“, schwärmte Fiona auf ÖSTERREICH-Anfrage noch tags darauf. „Das Kleid ist eine Eigenkreation“, verriet sie stolz.

Solo am Lido
Für Furore sorgte nicht nur ihr Kleid, sondern vor allem ihr (vorerst unbekannter) Begleiter am roten Teppich. Ehemann Karl-Heinz Grasser ließ sich nicht blicken. „Er wollte nicht mitkommen“, so Fiona. Dafür strahlte sie in den Armen von Toto Bergamo Rossi, dem Direktor der US-Organisation Venetian Heritage. „Jetzt werden sicher wieder alle tuscheln“, amüsierte sich Fiona über das Blitzlichtgewitter und stellte sofort klar: „Er ist nicht mein neuer Freund!“ Und er hatte offensichtlich auch kein Interesse an ihr …

Italienische Nacht
Bis ein Uhr morgens feierte die Kristall-Lady noch samt „Walker“ bei der glamourösen Eröffnungsgala am Lido, wo extra weiße VIP-Zelte aufgebaut wurden. Als Star-Gast George Clooney, der die Festspiele mit seinem Film The Ides of March eröffnete, gegen ein Uhr nachts die Party verließ, war es auch für Fiona Zeit, zu gehen. Fröhlich lachend – in der einen Hand das Zigaretten­packerl (Philip Morris), in der anderen ein Mini-Flascherl Champagner (Moët mit praktischem Trinkaufsatz) – machte sie sich auf dem Weg zu ihrem Motorboot.

Am nächsten Tag war wieder Kultur angesagt. „Ich bin gerade bei einer Führung im Markusdom“, so Fiona. Ob auch Clooney dabei war, wollte sie aber nicht verraten. „Es sind viele wichtige Leute hier – ich muss jetzt los!“
So stressig kann das Jetset-Leben sein …

Autor: bad
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.