„Dancing Stars“

Frankie rechnet in Buch ab

Teilen

Klartext. Der Ex-Tänzer im Talk über Sex, Intrigen und die Neuen.

Er sagt immer, was er sich denkt – und in seiner neuen Biografie hat er es auch aufgeschrieben: Frenkie Schinkels war Fußballer, stürzte ab und schaffte mit Dancing Stars sein Comeback. Im Buch, das am Freitag präsentiert wird, rechnet er auch mit der Show ab – und im Talk mit den neuen Kandidaten: „Gregor Glanz ist zu schleimig. Wenn da Plüschtiere auf die Tanzfläche fliegen, kommt mir das Speiben!“ Auch Juror Balázs Ekker bekommt sein Fett weg. „Er ist zu persönlich, urteilt nach Sympathie. Er sollte beim Tanzen bleiben.“

Streit & Sex
Im Buch deutet er an, dass es backstage heiß hergeht. Sex? „Ich nicht. Ich hab mit Rosie nur gestritten. Wir sprechen kein Wort mehr miteinander.“ Also alles nur Show? „Die Harmonie ist oft gespielt. Dancing Stars ist auch viel Theater.“

Das ganze Interview mit Frenkie Schinkels im neuen Madonna SOCIETY!

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.