Wolke 7

Frühlings-Gefühle dank Sarkissova

Teilen

Flirt: Seit dem Opernball flirtet Heinz Stiastny mit sexy Sarkissova.

Nanu, läuft da mehr oder sind die beiden nur gute, gute Freunde? Postbus-Chef Heinz Stiastny kommt jedenfalls aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus, wenn es um Neo-Single Karina Sarkissova geht. Vor zwei Wochen begleitete sie ihn auf den Opernball. Und wie ein Teenager checkte der Manager Montagabend bei einem Dinner ständig sein Handy – weil er ihren Anruf nicht verpassen wollte.

Wie es sich für einen Galan gehört, sprang er nach dem erlösenden Gespräch auf, um sich mit den Worten „ich muss los, Karina wartet“ von dem Essen zu verabschieden.

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS